Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Medikamente im Ausland bestellen?
8
0

Medikamente im Ausland bestellen?

1. <span  class="bbp-author-name">damsel4904646</span>
    damsel4904646

Huhu,

ich muss mir für die KiWu-Behandlung Medikamente besorgen. Wollte mal fragen, ob hier jemand was weiß, wo und wie man übers Ausland an günstige Medis kommt??
    Ich hab zwar schon eine Online-Apotheke aus England gefunden, habe aber Bedenken, ob die wirklich Seriös ist.

Woher erkenne ich eine seriöse Apotheke? Habt ihr Erfahrungen gemacht damit?

02/09/2019 um 9:23 am Uhr
    Antworten
  2. Hallo damsel

hab meine aus einer Online-Apo aus den Niederlanden. Wenn du willst, geb ich dir die Adresse über PN.
    Liebe Grüße

18/09/2019 um 8:00 am Uhr
    Antworten
  3. Hallo Liebe Damsel
    es geht um deine bzw. um deine und die deines Kindes. Lass bitte die Finger von Online-Apotheken! Das kann ganz schön ins Auge gehen.

Einer guten Freundin wurden statt Antibabypillen Plazebotabletten verschickt. Sie hatte damals auf einer dubiosen Online-Apotheke über die Türkei sich die Pille esorgt, weil die dort günstiger sind und rezeptfrei zu haben.
    Sie hatte nur das Glück die Pille nur gegen ihr PCO verschrieben lassen zu haben und war damals auch nicht sexuell aktiv, sonst wäre sie ganz sicher ungewollt schwanger geworden.

Bei der eigenen Gesundheit nie ans Geld denken! Kaufe deine Medis in der Apotheke deines Vertrauens und setze deine Gesundheit nicht aufs Spiel, das kann am Ende teurer werden als dir lieb ist!

Wünsche dir alles Gute,
    Danielle

19/09/2019 um 3:36 pm Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren