Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Kinderwunschbehandlung in Regensburg
9
0

Kinderwunschbehandlung in Regensburg

  1. <span  class="bbp-author-name">Oberpfälzerin88</span>
    Oberpfälzerin88

    Hallo ihr Lieben!

    Wir sind ein Regensburger Paar und auf der Suche nach Kinderwunschkliniken in Regensburg oder anderen nächstgelegeneren Städten in der Oberpfalz. Vielleicht könnt ihr uns auch erzählen, wie so eine künstliche Befruchtung ablaufen wird.

    09/06/2020 um 1:57 pm Uhr
    Antworten
  2. Hallo Oberpfälzerin88,

    die künstliche Befruchtung ist die einfachste Methode in der Kinderwunschbehandlung und besteht grundsätzlich darin, vorher aufbereitetes Sperma mithilfe einer Kanüle in die Gebärmutter der Patientin zu übertragen. Alle Schritte im Detail kannst du hier nachlesen: Wie funktioniert eine künstliche Befruchtung?

    Wenn du nach einer Kinderwunschklinik in Regensburg suchst, empfehle ich dir einen Blick ins Klinikverzeichnis zu werfen. Dort findest du alle nötigen Informationen zu Kinderwunschzentren in deiner Nähe.

    Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen,

    alles Gute

    17/06/2020 um 3:06 pm Uhr
    Antworten
  3. Mein Mann und ich waren bei Profertilita und waren sehr begeistert. Uns wurde eine IVF/ICSI empfohlen, da mein Mann langsame Spermien hat und wurden auch sofort schwanger.

    21/06/2020 um 12:06 pm Uhr
    Antworten
  4. Hallo liebe TE

    wir waren zwar nicht in Regensburg, aber dafür in Deggendorf bei Dr. Krois im Kinderwunschzentrum Niederbayern. Kann ich dir weiterempfehlen sofern dir das nicht zu weit ist.

    29/06/2020 um 12:08 pm Uhr
    Antworten
  5. Weiß jemand, ob man das Erstgespräch im Kiwu-Zentrum Deggendorf über Telefon durchführen kann? Wir möchten einen Praxisbesuch vermeiden so gut es geht und nur hingehen, wenn Eingriffe durchgeführt werden.

    31/08/2020 um 9:05 am Uhr
    Antworten
    • Guten Morgen Evi,

      das Kinderwunschzentrum Deggendorf bietet auch Telefongespräche mit dem behandelnden Arzt selbst an. Die Kontaktdaten sowie eine ausführliche Beschreibung zu Leistungen dieses Zentrums kannst du hier einsehen: Übersicht zum Kinderwunschzentrum Deggendorf.

      Hoffe das hilft dir weiter,

      Liebe Grüße

      01/09/2020 um 9:09 am Uhr
      Antworten
Sie könnte auch interessieren