Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Erster IVF-Zyklus
5
0

Erster IVF-Zyklus

1. <span  class="bbp-author-name">Sarah</span>
    Sarah

huhu

wir hatten gestern unser Erstgespräch und dann gehts mit der IVF los.

Das Spermiogramm von meinem Freund ist gut. Leider habe ich kleine Endometrioseherde und Verwachsungen, die aber alle entfernt wurden. Eileiter sind auch beweglich.
    Bis jetzt hat es trotz alledem nicht auf natürliche Weise geklappt :((

Mal sehen wie es wird :)) Mag sich jemand austauschen? Beim wievielten Zyklus hats bei euch geklappt? Habe hier gelesen, je öfter man einen macht, umso höher wird die Wahrscheinlichkeit dass sich der kleine Wurm einnistet :**

Liebe Grüße

20/06/2019 um 6:00 pm Uhr
    Antworten
  2. Hallo du,

bei uns hats beim zweiten Zyklus geklappt… Wir haben aber schon davor eine IUI machen lassen.

01/07/2019 um 8:10 am Uhr
    Antworten
  3. Hallo Sarah,

falls du das liest, hat sich bei dir schon etwas getan? Ich bin auch gerade in der Behandlung. Habe bald meine erste IUI. Was meint ihr, wie die Chancen sind bei sowas? Bei uns sitzt das Geld ziemlich knapp und da wir nicht verheiratet sind, zahlt die Kasse nichts. Meint ihr es könnte sofort klappen??? Oder hätten wir lieber eine IVF machen sollen? Der Arzt meinte abre in unserem Fall sollen wir erst IUI probieren. Kenne mich nicht aus. Bin ziemlich angespannt deswegen.

24/09/2019 um 3:00 pm Uhr
    Antworten
  4. Hallo I_AM_THE_DARKNESS

Die Erfolgsraten sind von Behandlung zu Behandlung unterschiedlich und werden von verschiedenen Faktoren geprägt.
    Wir haben dazu einen Artikel erstellt, der die Erfolgsraten der verschiedenen Kinderwunschbehandlungen analysiert: Wie hoch sind die Erfolgsraten in der assistierten Reproduktion?

Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
    Liebe Grüße

24/09/2019 um 4:16 pm Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren