Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Mein Kind will nicht laufen lernen
7
0

Mein Kind will nicht laufen lernen

1. <span  class="bbp-author-name">Derya</span>
    Derya

Hallo ihr lieben,

weiß nicht ob das hier hingehört, wenn nicht bitte löschen.

Mein Sohn ist nun am Ende seines 13. Lebensmonats. Er krabbelt nicht richtig, sondern wetzt sich auf seinem Po durch die Gegend und kommt auch überall hin.

Er macht aber keine Anstalten zu laufen, von Stehen gar nicht zu reden. Wenn ich ihn animieren will zum stehen, knickt er ein und setzt sich wieder hin.

Müsste er nicht wenigstens stehen können in dem Alter? Ist das überhaupt normal? oder mahce ich mir zuviele Gedanken? Wie könnte ich ihn animieren, ein Stück zu laufen oder kurz stehen zu bleiben?

Freue mich über jeden Tipp!

06/08/2019 um 1:53 pm Uhr
    Antworten
  2. Huhu Derya,

mach dir bitte nicht zu viele Gedanken. Dein Söhnchen ist ja doch erst 13. Monate alt, meine zwei haben erst ab dem 15. Monat langsam das laufen gelernt. Sprich dochmal mit deinem Kinderarzt darüber, wie du ihm es schmackhaft machen kannst. Warte vielleicht noch bisschen ab, ob er von selbst Versuche macht. Manche Babys brauchen halt etwas länger als andere.
    Alles Gute

08/08/2019 um 5:27 pm Uhr
    Antworten
  3. Hallo Kontakt (chifru11965 @ gmail.com), wenn Sie an einer Kinderadoption interessiert sind. Mein Mann und ich haben von hier aus privat adoptiert. Danke

14/09/2023 um 12:32 am Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren