Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Schwangerschaftstest positiv? Zweite Linie heute positiv
5
0

Schwangerschaftstest positiv? Zweite Linie heute positiv

1. <span  class="bbp-author-name">fairytale2345</span>
    fairytale2345

Huhu,

Habe einen Frühschwangerschaftstest gemacht und die ersten Minuten erschien keine zweite Linie. Danach hab ich schnell den Test weggelegt, weil es an der Haustür geklingelt hat.
    Später habe ich nochmal einen Blick drauf geworfen als ich ihn grad in die Tonne kloppen wollte und schon war eine zweite Linie sichtbar.

Ich hab den Test eigentlich nur mehr aus Neugier gemacht, weil ich eh nicht damit rechne, in diesem Monat schwanger zu werden weil wir auch nicht wirklich auf die fruchtbaren Tage geachtet haben.

Jetzt weiß ich nicht, ob der Test erstens zuverlässig ist und ob es sich nicht mehr um eine Verdunstungslinie handelt. Eigentlich sollte morgen meine Periode einsetzen. Die kommt immer punktgenau.

Gruß

01/07/2019 um 12:24 pm Uhr
    Antworten
  2. Schwierig zu beurteilen ohne Bild. Hast du den Test noch und könntest evtl. ein Foto reinstellen?
    Außerdem weißt du nicht, wann genau die Linie aufgetaucht ist. Zur Sicherheit würde ich an deiner Stelle nochmal einen Test machen.

02/07/2019 um 9:00 am Uhr
    Antworten
  3. Naja ich dachte die Zeit spielt keine Rolle, sobald eine zweite Linie auftaucht ist man schwanger egal ob diese nach 4, 10 oder sonstwas Minuten auftaucht?
    und habe leider kein Foto gemacht, der Test ist schon entsorgt.

Ich gehe jetzt erstmal zur Apotheke und mach nochmal einen SST. Sicher ist sicher, bevor ich mich selber mit Grübelei verrückt mache.
    Also muss ich nächstes Mal auf die Zeit achten wann die Linie auftaucht?

02/07/2019 um 12:03 pm Uhr
    Antworten
  4. Also wenn die Linie innerhalb der 10 min. auftaucht kannst du sicher sein, dass der Test gültig ist.

02/07/2019 um 12:32 pm Uhr
    Antworten
  5. Ich habe kürzlich den Blogbeitrag auf entdeckt, der sich mit den besten Foto-Spots in Baden-Württemberg befasst. Dieser Artikel https://glampings.de/blog/foto-spots-in-baden-wuerttemberg bietet eine detaillierte Liste von Orten, die ideal für beeindruckende Fotografien sind. Besonders gefallen haben mir die gut recherchierten Tipps zu verschiedenen Landschaften und Stadtansichten, die diesen Beitrag so wertvoll machen. Egal, ob du professionelle Fotos machen oder einfach nur schöne Erinnerungen festhalten möchtest, dieser Blog bietet dir zahlreiche Inspirationen und Empfehlungen.

31/07/2024 um 8:51 pm Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren