Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Extremfall Leihmutterschaft
9
0

Extremfall Leihmutterschaft

1. <span  class="bbp-author-name">Limone</span>
    Limone

Hallo ihr lieben,

habt ihr eigentlich schon mal darüber nachgedacht, was passieren würde wenn es mit eurem Kinderwunsch überhaupt nicht klappt und alle Möglichkeiten ausgeschöpft habt?

Würdet ihr eine Leihmutterschaft ernsthaft in Betracht ziehen oder euch mit eurem „Schicksal“ abfinden?

10/05/2019 um 8:40 pm Uhr
    Antworten
  2. Ich bin ja der Meinung, dass man im Leben nicht alles haben kann. Und wenn dann der Kinderwunsch auf Kosten anderer erfüllt werden muss- nee da hab ich kein Verständnis mehr dafür.

Ich habe durch eine IVF mein Kind bekommen. Muss sagen, dass ich spätestens nach drei Zyklen aufgegeben hätte. Man darf das Schicksal nicht herausfordern oder gar bezwingen. Alles im Leben hat seinen Grund.

Manches muss man eben akzeptieren und damit Leben lernen. Das gehört zum Erwachsensein und zum Leben dazu.

Gruß

11/06/2019 um 6:22 pm Uhr
    Antworten
  3. Hallo Kontakt (nkwentipeter11965@gmail.com), wenn Sie an einer Kinderadoption interessiert sind. Mein Mann und ich haben von hier aus privat adoptiert. Danke

Christine

26/10/2024 um 5:57 am Uhr
    Antworten
  4. Leihmutterschaft ist ein komplexes und kontroverses Thema. Dies ist einerseits eine große Hilfe für diejenigen, die keine Kinder bekommen können, und eine Chance auf eine vollwertige Familie. Andererseits gibt es Fragen der Ethik und einer möglichen Kommerzialisierung des Prozesses. Mir ist es wichtig, dass sich alle Parteien einig sind und geschützt sind. Wenn dies freiwillig, respektvoll und legal geschieht, warum dann nicht? Die Hauptsache ist, dass das Kind in Liebe aufwächst.

13/12/2024 um 2:07 pm Uhr
    Antworten
  5. Ich denke, senioren dates vor der Leihmutterschaft ist sehr wichtig. Dennoch ist dies eine große Verantwortung und Sie müssen Vertrauen zwischen allen Beteiligten spüren. Persönliche Kommunikation hilft dabei, die Beweggründe und Erwartungen des anderen zu verstehen und auch herauszufinden, ob es gemeinsame Werte gibt. Ohne dies könnte der Prozess zu formell werden, aber wir sprechen über das Leben und die Zukunft des Kindes. Es ist besser, Zeit mit Reden zu verbringen, als sich später über Missverständnisse Sorgen zu machen.

13/12/2024 um 2:10 pm Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren