Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Schreikind- Bin total am Ende
9
0

Schreikind- Bin total am Ende

1. <span  class="bbp-author-name">Dailystruggle1</span>
    Dailystruggle1

Hallo ihr lieben,

ich muss jetzt um Rat fragen, weil ich schon überhaupt nicht mehr weiterweiss. Seitdem ich vom KH zuhause bin, habe ich kein einziges Mal durchschlafen können. Mein Kind schreit den ganzen Tag wie am Spieß und abends auch alle 2 Stunden. Mal hat es Hunger, mal Bauchweh, dieses und jenes. Ich versuche alles, um mein Baby zu besänftigen aber es will einfach nicht.
    Mein Mann kümmert sich auch nicht um unser Kind weil er meint, er müsse sich ausruhen weil er in der Arbeit viel um die Ohren hat. Ich stehe mit allem alleine da. Familie wohnt leider zu weit weg als dass sie mich auf die Schnelle unterstützen könnten.

Ich bin außerdem zum ersten Mal Mutter und weiß nicht, ob das alles normal ist. Kann es wirklich Babys geben die von Natur aus viel Schreien? Was kann ich tun? Möchte einfach mal wieder schlafen :(( Tagsüber geht nicht, weil ich da mit dem Haushalt viel um die Ohren habe, stehe ja wie gesagt alleine da mit allem. Muss sagen, dass sich bei mir auch ziemlich viel Groll anstaut und ich langsam aber sicher deppressiv werde. :((

17/07/2019 um 10:08 am Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren