Ich und mein mann versuche schwanger zu werden und ich habe pco. deshalb haben wir mit puregon stimuliert und dann den Eisprung mit ovitrelle ausgelöst.
vier Tage nach dem Eisprung hab ich sehr stark angefangen zu bluten. Die Blutung hält jetzt auch schon den 3. Tag an und ist stärker als meine normale Regel. Die Ärtzin meinte es sei eine gelbkörperschwäche und hat mir progestan verschrieben. Die soll ich jetzt bis zum schwangerschaftstest nächste Woche nehmen.
besteht bei einer so starken Blutung überhaupt noch eine Chance auf eine Schwangerschaft? :/02/03/2018 um 9:47 a.m. UhrHallo zusammen! Ich überlege, mich bei einer Dating-Website anzumelden, habe aber Angst, meine Zeit zu verschwenden. Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?
09/10/2025 um 6:22 p.m. UhrHallo! Ich habe es einmal ausprobiert, aber es gab viele nutzlose Profile. Vielleicht solltest du Websites mit guten Filtern wählen?
09/10/2025 um 6:22 p.m. UhrIch fand es hilfreich, einen detaillierten Fragebogen auszufüllen, damit ich eine bessere Chance habe, Menschen mit ähnlichen Interessen zu finden.
09/10/2025 um 6:22 p.m. UhrDas stimmt. Ich rate dir auch, zu prüfen, ob es eine Videokommunikationsfunktion gibt – das macht die Person, mit der du sprichst, sofort glaubwürdiger.
09/10/2025 um 6:22 p.m. UhrHi zusammen, ein Freund in Deutschland hat mir geraten, mal https://www.mondehomo.com/ auszuprobieren, weil er dort regelmäßig spannende Kontakte findet. Ich dachte mir, warum nicht? Die Anmeldung ging schnell, und ich war überrascht, wie viele offene Männer dort unterwegs sind. Es war für mich angenehm, direkt mit Leuten zu schreiben, die klar wissen, was sie suchen. Kein unnötiges Geplänkel, sondern gleich zur Sache. Mit einem Typen aus Hamburg hatte ich sofort eine intensive Unterhaltung, die dann ziemlich schnell in ein Treffen überging. Das Date war leidenschaftlich, unkompliziert und genau das, was ich gebraucht habe.
09/10/2025 um 6:24 p.m. Uhr
Verwandte Themen
Nachrichten
zuletzt