Guten Tag,
mein Mann und ich führen einen sehr gesunden Lebensstil, sind beide Sportler und rauchen und trinken nicht.
Wir versuchen seit Jahren ein Kind zu bekommen. Bei einer KiWu-Klinik wurden Tests durchgeführt, Hormontests, Spermiogramm, Durchlässigkeit der Eileiter, Ultraschall,etc.
Bei uns beiden wurde nichts Auffälliges gefunden. Ich habe regelmäßig meine Periode, habe aber einige Eierstockzysten. Bei mir steht der Verdacht auf PCOS.
Bei den Hormonen war nur der AMH-Wert leicht erhöht. Nur eine Eileiter ist durchlässig, findet aber auf beiden Seiten eine Follikelreifung statt.
Mir wird hCG gespritzt. Ich würde jetzt endlich gern wissen warum es bisher nicht geklappt hat. Können da evtl die Zysten beteiligt sein?
11/06/2019 um 3:31 pm UhrAlso die Eierstockzysten lassen schon auf ein Hormonelles Ungleichgewicht deuten. In extremen Fällen können der Eisprung oder die Menstruation ausbleiben.
Wenn es dich beruhigt, ich bin mit hcG Schwanger geworden. Nur mut ! 🙂
11/06/2019 um 3:33 pm UhrIch sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich sehr starke Krämpfe und ein heftiges Ziehen im Unterleib habe. Ich dachte immer am Anfang ich wäre Schwanger weil es so gepiekst hat.
11/06/2019 um 3:35 pm UhrHast du eigentlich schon mal eine Bauchspiegelung gemacht? ich würde mich wenn ich du wäre auf Endometriose testen lassen wenn ich höre dass du solche Schmerzen hast.
11/06/2019 um 3:36 pm UhrHallo,
ich habe auch PCOS und bei mir haben die hcG -Spritzen nicht gewirkt. Mein Endometrium war immer sehr schlecht aufgebaut.Bei mir half letztendes Metformin und wurde sofort schwanger
11/06/2019 um 3:39 pm Uhr
Verwandte Themen
Nachrichten
zuletzt