Hallo bitte ich brauche Hilfe…. das letzte Mal, als ich meine Periode bekam, war am 10. Juli und da diese alle 28 tage kommen, hätte diese am 6. dieses Monats kommen sollen, aber sie kommt und kommt nicht und bin 4 tage drüber das ist nicht normal bei mir, normal kommt sie etwas zu früh anstatt zu spät. hatte letztes mal gv am 27. juli und wenn ich mich recht erinnere.. auch am 21. juli glaub ich. hatte in dieser zeit leichte bauchschmerzen im vergleich zur regel aber hab zwar immer leichte bauchschmerzen davor aber am 3. und 4. hatte ich bauchschmerzen als würde meine regel kommen aber sie ist nicht gekommen. am 6. hatte ich hitzewallungen abends und die brüste waren empfindlich. dienstag hatte ich bauchschmerzen und hab eine flüssigkeit wahrgenommen und dachte dass sie jetzt wirklich kommt aber war nicht so und hab bis heute leichte rückenschmerzen der magen ist voll als wäre ich satt und habe heißhungerattacken, einen trockenen mund, mir ist hei´ß, nachts kann ich nicht schlafen etc.
sind eigentlich keine typischen symptome für eine schwangerschaft wie schwindel übelkeit und das verwirrt mich weil ich nicht weiß ob ich schwanger bin oder nicht.. ich möchte einen test machen aber es ist noch sehr früh. weiß jemand ob das normal ist?07/08/2018 um 4:31 pm Uhrhallo ich brauche auch Hilfe liebe Gemeinde
ich habe seit drei Tagen so ein Stechen im Bauch ich weiß nicht ob das die Regel ist die schon überfällig ist oder eine Schwangerschaft
Ich habe so bräunliche Flecken wie nach der Regel nur mit dem Unterschied dass ich keine Regel habe
Habe im inet gelesen das das eine Einnistungsblutung sein kann, kann mir bitte jemand sagen was ich habe?? ich möchte nicht schwanger werden nochdazu bin ich erst 17
mein Freund hat rausgezogen er hat gemeint da ist nichts passiert :/
helft mir bitte05/06/2019 um 4:30 pm Uhr
Verwandte Themen
Nachrichten
zuletzt