Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Leihmutterschaft in den USA- Klinikempfehlungen?
5
0

Leihmutterschaft in den USA- Klinikempfehlungen?

1. <span  class="bbp-author-name">Leo</span>
    Leo

Wir sind ein homosexuelles Paar das eine Leihmutterschaft in den USA starten möchte. Wer kann uns hierzu Listen von Kliniken geben die sowas durchführen? Wir suchen bevorzugt an der Westküste.

Würde mich freuen wenn uns jemand auch von seiner Erfahrung schildern könnte, Anerkennungsverfahren, Leihmutterschaftsprozess an sich und welche Kosten auf uns zukommen werden.

29/07/2020 um 10:53 am Uhr
    Antworten
  2. Hallo Leo,

bei der Leihmutterschaft trägt die Leihmutter das Kind eines anderen Paares aus. Normalerweise werden dabei in eurem Fall, sofern keine Fruchtbarkeitsprobleme vorliegen, die Spermien von einem von euch verwendet und auf eine Eizellspenderin zurückgegriffen. Der daraus entstandene Embryo wird in die Leihmutter übertragen.

Normalerweise nehmen Wunscheltern den Service einer Leihmutteragentur in Anspruch, die bei der Suche nach einer Leihmutter zur Seite steht, den Vertrag in Anwesenheit der Leihmutter und deren Anwalt aufsetzt und den gesamten Prozess während der 9 Monate koordiniert.

Vor der Geburt des Kindes wird in Amerika die sogenannte Pre-birth order ausgestellt. Mit diesem Dokument werdet ihr die rechtlichen Eltern des Babys und könnt ohne Probleme nach Deutschland einreisen. Die Kosten einer Leihmutterschaft hängen stark von Bundesstaat ab und starten ab 100.000€. Mehr zum Prozess hier: Wie funktioniert eine Leihmutterschaft?

Die Suche nach einer passenden Kinderwunschklinik ist eine herausfordernde Aufgabe, da verschiedene Faktoren wie Entfernung, Leistungen, Kosten und Wohlfühlatmosphäre berücksichtigt werden müssen. Daher empfehlen wir von inviTRA immer, mindestens zwei oder drei Kliniken zu besuchen um die Eindrücke jedes einzelnen mmiteinander vergleichen zu können. Daher empfehle ich euch, einen Blick ins Verzeichnis zu werfen. Dort sind alle Kinderwunschkliniken in den USA nach Bundesstaaten angeordnet. Hier gehts zum Link: Kinderwunschkliniken in den USA.

Hoffe ich konnte euch damit weiterhelfen,

Alles Gute.

31/07/2020 um 11:03 am Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren