Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Abtreibung weil Kind nicht überlebt
7
0

Abtreibung weil Kind nicht überlebt

  1. <span  class="bbp-author-name">lollipop</span>
    lollipop

    Hallo,

    ich bin in der 22. SSW und der Arzt sagte mir, mein Kind wird die SS nicht überleben. Er hat mich über eine operative „Abtreibung“ aufgeklärt.

    Ich bin aber ein totaler Angsthase wenn es um OPs geht und habe im Inet gelesen, dass das auch über Medikamente machen kann. Stimmt das?

    13/02/2019 um 5:29 pm Uhr
    Antworten
  2. Hallo Lollipop,

    das tut mir sehr leid was du jetzt durchmachst. Ich kann nur erahnen wie schmerzhaft das alles für dich sein muss und ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen. Schreib dir hier ruhig alles aus der Seele, wichtig ist dass du mit deinen Gedanken nicht alleine bleibst sondern diese mit anderen teilst.

    Ich hoffe du hast moralische Unterstützung für dich durch Familie, Freunde und durch einen einfühlsamen Arzt.

    Ich kann dir leider deine Frage nicht beantworten, möchte dir aber meine seelische Unterstützung anbieten.

    Alles liebe,
    Sternenkind.

    13/02/2019 um 7:57 pm Uhr
    Antworten
  3. Das tut mir leid, dass du mit so einer traurigen Nachricht konfrontiert wirst. Ich hoffe dir gehts soweit gut und hast jemanden, der dich auffängt..

    Ich weiß wie du dich fühlst. Bei mir war es genauso. Damals habe ich in der 6. SSW erfahren, dass mein Kind nicht lebensfähig ist. Für mich war es die Hölle zu wissen, dass ich daran beteiligt sein soll, wann das Leben eines Lebewesen zu Ende sein soll..

    Ich brachte es nicht übers Herz, selbst einzugreifen. Ich ließ die Natur eingreifen. Im 4. Monat ist mein Engel von selbst gestorben. So konnte ich wenigstens mein Baby kurz zusammen mit meinem Mann im Arm halten ;((

    Ich wünsche dir viel Kraft und dass du die Möglichkeit hast, dich von deinem Kind zu verabschieden.
    Alles Gute und Liebe Grüße
    Wioletta
    Ps.: Wenn du jemanden zum reden brauchst, schreib mich gerne an.

    14/02/2019 um 10:06 am Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren