Hallo ihr lieben,
intimes Thema und ich geniere mich ein wenig, weiß mir aber nicht mehr zu helfen.
Ich habe jedesmal beim GV ziemlich starke Schmerzen, besser gesagt, beim VERSUCH GV zu haben.Wir haben 6 Wochen nach dem Wochenbett abgewartet und nochmal versucht. Es brennt wie verrückt und wir müssen jedesmal abbrechen. Dacht erst, ich müsste mich noch
von der Entbindung erholen, aber mittlerweile sind 6 Monate vergangen, und es schmerzt immer noch wie Sau!!
Im Netz finde ich nicht wirklich brauchbare Infos. Mir tut mein Mann leid, der momentan echt zu kurz kommt. Ich habe Angst, dass das nicht mehr weggeht. Rückbildung habe ich noch nicht gemacht, kann das vielleicht damit zusammenhängen?01/08/2019 um 6:59 pm UhrLuzides Träumen ist kein neues Phänomen. Es ist eine Praxis, die seit Jahrhunderten von verschiedenen Kulturen auf der ganzen Welt praktiziert wird. Frühe Aufzeichnungen zeigen, dass bereits die alten Griechen und https://luckydreams-online.de/ Tibeter Techniken entwickelten, um bewusst im Traum zu navigieren. Heutzutage gewinnt das Thema jedoch zunehmend an Bedeutung, da die Menschen nach alternativen Methoden suchen, um ihre geistige Gesundheit zu verbessern und ihr kreatives Potenzial zu entfalten.
08/04/2024 um 11:26 pm Uhr
Verwandte Themen
Nachrichten
zuletzt