Hallo, ich möchte Ihnen von meinen Erfahrungen mit IVF Spain berichten, falls es jemandem hilft. Ich habe keine Worte, um diese Fachleute zu beschreiben. Wir hatten keine Probleme, uns gegenseitig zu verstehen. Außerdem wurde meine Frau im ersten IVF-Zyklus schwanger.
18/05/2021 um 8:06 am UhrWir waren bei acunna in Behandlung, aber es gefiel uns nicht und wir beschlossen, zu IVF Spain zu wechseln. Der Wechsel hat uns sehr gut gefallen, weil man sich viel Zeit genommen hat, um uns alles zu erklären. Wir hatten auch Instituto Bernabeu besucht, es gefiel uns, aber es war teurer. Ich habe nur eine Frage, wissen Sie, ob ich meine eingefrorenen Embryonen mitnehmen kann? Wir werden bald nach Madrid umziehen….
19/05/2021 um 10:00 am UhrHallo Adall_ht,
Ich freue mich, dass der Wechsel der Klinik für assistierte Reproduktion für Sie gut verlaufen ist.
Was Ihre Frage betrifft, so ist es in der Tat kein Problem, Ihre Embryonen in eine andere Stadt in Spanien zu transferieren. Sie unterschreiben die Einverständniserklärung und die Klinik kümmert sich um den Transport der Embryonen.
Ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen.
Mit freundlichen Grüßen.19/05/2021 um 12:45 pm Uhr
Mädchen und Frauen, was ist mit der Klinik, hat sie euch gefallen, ist es eine Klinik, die sich um Diskretion kümmert?
30/06/2021 um 9:12 pm UhrHallo Awer.
Vor einiger Zeit besuchte ein Teil unseres Teams die IVF-SPAIN-Klinik in Alicante. Es ist ein gutes Zentrum für internationale Patienten, da es ein Team von Assistenten gibt, die verschiedene Sprachen sprechen.
Was die Einrichtungen betrifft, so kann ich Ihnen sagen, dass IVF-SPAIN in einem ruhigen Wohngebiet liegt und dass Sie, wenn Sie mit dem Auto kommen, problemlos parken können. Gleich beim Betreten der Klinik befindet sich die Rezeption und auf der linken Seite ein Warteraum, aber es gibt auch 4 individuelle Warteräume für mehr Privatsphäre für die Patienten.
Alle IVF- SPAIN-Kliniken verfügen über einen Untersuchungsraum mit einem hochmodernen Ultraschallgerät und einem eigenen Bad.
Wenn Sie sich für einen vom Arzt angeordneten Test Blut abnehmen lassen müssen, befindet sich der Schwesternraum zusammen mit den Sprechzimmern im ersten Stock.
Im Erdgeschoss befindet sich der sterile Bereich IVF-SPAIN, in dem sich der Operationssaal, die Aufwachräume und die Labors befinden.
Der Operationssaal ist groß und verfügt über alle notwendigen Mittel, um auch größere Operationen durchzuführen. Außerdem gibt es einen Bildschirm, auf dem die Patienten den Moment des Embryotransfers verfolgen können. Ein weiterer interessanter Aspekt des IVF- SPAIN-Operationssaals ist die mobile Trage, auf der die Patienten in den Aufwachraum gebracht werden. Diese Erholungsboxen verfügen über eigene Toiletten.
Der Operationssaal ist durch ein Fenster mit dem IVF-Labor verbunden, das mit den notwendigen Materialien und Geräten ausgestattet ist. Darüber hinaus verfügt IVF -SPAIN über 6 Geri-Inkubatoren mit Time-Lapse-Technologie.
Schließlich gehen die Eizellspenderinnen in ein anderes Gebäude, das sich vor der Klinik befindet, um mögliche Überschneidungen zwischen Spenderinnen und Empfängerinnen zu vermeiden.
Hier sind einige Bilder, die das Team während seines Besuchs aufgenommen hat:
Ich hoffe, Sie finden es nützlich.
Mit freundlichen Grüßen.01/07/2021 um 9:10 am UhrDer Erklärung von Marta kann ich kaum noch etwas hinzufügen, hahaha. Die Wahrheit ist, dass ich die Gärten wirklich mochte.
04/07/2021 um 10:14 pm UhrDanke für die Info
04/04/2024 um 6:50 am UhrIch habe kürzlich einen Weight-Tracker gefunden, der mir dabei hilft, meine Gewichtsziele zu verfolgen und meinen Fortschritt zu dokumentieren. Diese innovative gewicht tracker https://lasta.app/de/trackers/weight-tracker-app/ ermöglicht es mir, mein Gewicht regelmäßig zu erfassen und Trends im Laufe der Zeit zu erkennen. Endlich habe ich ein Werkzeug gefunden, das mir dabei hilft, meine Gewichtsreise zu steuern und mein Bestes für eine gesündere Zukunft zu geben
15/04/2024 um 3:42 am Uhr- 29/08/2024 um 4:16 pm Uhr
Stellungnahmen der IVF Spain-Klinik in Spanien
Sie könnte auch interessieren