Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Hat jemand Curieux E-Liquids probiert?
8
0

Hat jemand Curieux E-Liquids probiert?

Actualizado el 08/01/2026
  1. samui
    samui

Hey Leute,ich hab mir neulich die französische Marke Curieux angeschaut. Die haben richtig viele Aromen – Natural-Reihe mit Früchten wie Fruits Rouges, Mangue oder Menthe Intense, Desserts wie Crème Brûlée und Tarte Tatin, Tee-Varianten, Classics und sogar eine Astrale-Edition. Viele verwenden Vegetol statt PG, das ist 100% pflanzlich und soll sanfter sein, keine Reizungen und bessere Nikotinaufnahme.Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt sich das, oder nur teurer Hype? Welche sind eure Favoriten?

08/01/2026 um 7:40 a.m. Uhr
    Antworten
  2. Hey Leute, ich hab neulich ein Curieux Liquid probiert und war echt überrascht von der Vielfalt: Fruits Rouges, Mangue, Menthe Intense, Crème Brûlée und mehr. Die Natural-Reihe schmeckt frisch, und dass viele Liquids Vegetol statt PG nutzen, merkt man – sanfterer Hals, weniger Reizungen und für mich subjektiv eine bessere Nikotinaufnahme. Preislich ist es schon nicht günstig, aber für mich kein reiner Hype. Vor allem die Frucht- und Dessert-Sorten sind top. Wie sind eure Erfahrungen mit Curieux? Für Fans von Vape, E-Cigarettes, etc. definitiv probierenswert.

08/01/2026 um 8:34 a.m. Uhr
    Antworten
  3. Hey Leute, habe Curieux Liquids getestet und war positiv überrascht. Große Sortenvielfalt, sanfter Hals dank Vegetol, klarer Geschmack. Etwas teurer, aber kein Hype. Frucht- und Dessert-Aromen wirklich top.

08/01/2026 um 8:40 a.m. Uhr
    Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Sie könnte auch interessieren