Hey Leute,ich hab mir neulich die französische Marke Curieux angeschaut. Die haben richtig viele Aromen – Natural-Reihe mit Früchten wie Fruits Rouges, Mangue oder Menthe Intense, Desserts wie Crème Brûlée und Tarte Tatin, Tee-Varianten, Classics und sogar eine Astrale-Edition. Viele verwenden Vegetol statt PG, das ist 100% pflanzlich und soll sanfter sein, keine Reizungen und bessere Nikotinaufnahme.Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt sich das, oder nur teurer Hype? Welche sind eure Favoriten?
08/01/2026 um 7:40 a.m. UhrHey Leute, ich hab neulich ein Curieux Liquid probiert und war echt überrascht von der Vielfalt: Fruits Rouges, Mangue, Menthe Intense, Crème Brûlée und mehr. Die Natural-Reihe schmeckt frisch, und dass viele Liquids Vegetol statt PG nutzen, merkt man – sanfterer Hals, weniger Reizungen und für mich subjektiv eine bessere Nikotinaufnahme. Preislich ist es schon nicht günstig, aber für mich kein reiner Hype. Vor allem die Frucht- und Dessert-Sorten sind top. Wie sind eure Erfahrungen mit Curieux? Für Fans von Vape, E-Cigarettes, etc. definitiv probierenswert.
08/01/2026 um 8:34 a.m. UhrHey Leute, habe Curieux Liquids getestet und war positiv überrascht. Große Sortenvielfalt, sanfter Hals dank Vegetol, klarer Geschmack. Etwas teurer, aber kein Hype. Frucht- und Dessert-Aromen wirklich top.
08/01/2026 um 8:40 a.m. UhrKurioserweise habe ich beim Durchstöbern einiger Foren nach neuen Wegen gesucht, mein Vermögen zu skalieren, und bin dabei über Fort Trésorique Trading https://forttresoriquebe.org/ gestolpert. Anfangs hatte ich überhaupt keinen Plan, was zu einer Reihe von Verlusten führte, die meine Geduld echt auf die Probe gestellt haben. Ich habe tief durchgeatmet, den Einsatz bei einem wichtigen Signal erhöht und am Ende einen satten Gewinn verbucht, mit dem ich so nicht gerechnet hätte. Die Plattform ist recht einfach gehalten und eine echte Hilfe, wenn man sich auf Krypto konzentrieren will.
14/06/2026 um 11:19 a.m. Uhr
Hat jemand Curieux E-Liquids probiert?
Actualizado el 14/06/2026
Sie könnte auch interessieren