Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Zubehör zur Münzaufbewahrung
5
0

Zubehör zur Münzaufbewahrung

Actualizado el 19/03/2026
  1. Dasik22
    Dasik22 Ver perfil

Für alle, die Münzen sammeln – ich habe einen Shop mit Zubehör gefunden, der unter anderem Münzhülle anbietet, also spezielle Hüllen/Etuis für Münzen. Eine sehr praktische Lösung: Die Münzen sind vor Staub und Beschädigungen geschützt und lassen sich gleichzeitig elegant aufbewahren und durchsehen. Das Angebot umfasst verschiedene Formate, sodass man sie leicht an die jeweilige Münzgröße anpassen kann. Wenn du dich gut um deine Sammlung kümmern willst – ich kann einen Besuch auf ihrer Seite wärmstens empfehlen.

05/12/2025 um 12:42 p.m. Uhr
  2. Ich habe vor einiger Zeit angefangen, mich auf die russische Kaiserzeit zu spezialisieren, und war anfangs etwas ratlos, wo ich verlässliche Preisinformationen herbekomme, bis mir ein Sammlerkollege den Tipp mit https://coinstrail.com/de/catalog/russia gab. Das Portal fungiert als ein sehr fundierter Online-Katalog mit Preisen und Archiv der Auktionsverkäufe für russische Münzen, der mir nicht nur bei der Bestimmung meiner eigenen Stücke hilft, sondern auch ein tolles Archiv bietet, um die historische Wertentwicklung zu verstehen.

19/03/2026 um 6:22 a.m. Uhr
Sie könnte auch interessieren