Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Wo kauft ihr heute am liebsten eure Filme?
10
0

Wo kauft ihr heute am liebsten eure Filme?

Actualizado el 20/03/2026
  1. FlexWiller
    FlexWiller

Ich weiß, Streaming ist praktisch, aber ich sammle immer noch gerne richtige Filme – vor allem Klassiker oder besondere Editionen auf Blu-ray oder DVD. Die Zeiten, wo jeder einfach bei Amazon bestellt hat, sind ja vorbei. Mittlerweile gibt es so viele Shops und Vergleichsseiten, da verliert man schnell den Überblick, wo ein Film gerade am günstigsten ist oder wo man vielleicht sogar eine besondere Sammleredition bekommt. Kauft ihr noch physische Medien? Wenn ja, wo sucht ihr am liebsten oder vergleicht ihr die Preise, bevor ihr zuschlagt?

18/03/2026 um 12:57 p.m. Uhr
    Antworten
  2. Kenne ich total, mir geht’s genauso! Gerade bei Klassikern oder coolen Sammlereditionen greife ich auch lieber zur physischen Version. Ich vergleiche eigentlich immer vorher, zum Beispiel auf Seiten wie https://www.comparor.com/de/kino-dvds-und-filme/ da sieht man direkt, was gerade verfügbar ist und wo es besondere Editionen gibt. So hab ich schon einige Schätze gefunden, die ich sonst verpasst hätte. Also ja, ich kauf auch noch physisch aber nur mit Vergleich.

20/03/2026 um 11:51 a.m. Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren