Hey hey
ich bin schon seit längerem stille Mitleserin. Bei mir wurde schon recht früh Adenomyose diagnostiziert. Mein Partner und ich haben Kinderwunsch, nur hat es mit natürlichen Methoden noch nicht geklappt. Müssen wir uns jetzt in einer Kinderwunschklinik beraten lassen? Das Problem ist, wir können uns eigentlich keine Behandlung finanziell erlauben und wollten es daher mit natürlichen Methoden probieren. Was müssen wir beachten, um doch noch schwanger zu werden?
04/03/2020 um 12:14 pm UhrHallo Dino,
eine natürliche Schwangerschaft ist u.U. möglich. Wenn du die Wucherung operativ entfernen lässt, besteht durchaus die Möglichkeit, dass du noch auf natürlichem Wege schwanger werden kannst.
Sollte es dennoch nicht klappen, wäre eine künstliche Befruchtung angezeigt. Mehr zur Behandlung findest du in diesem Artikel: Künstliche Befruchtung: Indikationen, Ablauf und Kosten.
Die geeignete Kinderwunschklinik zu finden ist keine einfache Angelegenheit, da unterschiedliche Faktoren berücksichtigt werden müssen. Deshalb haben wir den Kinderwunschbericht entwickelt. Dieser hilft euch basierend eurer Angaben wie Standort, Fruchtbarkeitsstörung oder Finanzierungsmöglichkeiten die passende Klinik herauszufiltern.
Sollten noch Fragen offen sein, einfach melden.
Alles Gute für euch.
16/03/2020 um 12:29 pm Uhr
Wie kann ich mit Adenomyose schwanger werden?
Sie könnte auch interessieren