Ich benötige Unterstützung bei meinem VPS bei HostZealot. Wo kann ich den Support erreichen? Gibt es eine bevorzugte Kontaktmethode oder spezielle Öffnungszeiten?
09/05/2025 um 5:21 p.m. UhrHey, ich stand kürzlich vor genau dem gleichen Problem. Ich wusste auch nicht, wie ich am schnellsten Hilfe bekomme, aber ich kann dir versichern: Es ist einfacher als gedacht. Der Support ist tatsächlich sehr schnell erreichbar, und es wird einem direkt geholfen – ganz gleich, ob du technische Details besprechen willst oder eine generelle Frage zur Serververwaltung hast.
09/05/2025 um 5:22 p.m. UhrSuper, danke dir! Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es da so unkompliziert läuft. Oft wartet man ja ewig oder bekommt nur Standard-Antworten. Werde mir die Seite definitiv anschauen und hoffen, dass ich schnell vorankomme.
09/05/2025 um 5:22 p.m. UhrKontaktieren Sie den Support von HostZealot für Hilfe bei Ihren Serverlösungen.
09/05/2025 um 5:23 p.m. Uhr- 17/06/2025 um 11:44 a.m. Uhr
Ich hab auch schon mit dem Support von HostZealot Kontakt gehabt – bei mir ging’s um eine IP-Blockierung, die ich selbst nicht lösen konnte. War ehrlich gesagt positiv überrascht, wie direkt man mit jemandem sprechen konnte, der sich auch wirklich auskannte. Wenn du im Kundenbereich eingeloggt bist, geht vieles sogar über das Ticketsystem richtig fix. Hast du’s darüber schon versucht oder eher per Mail?
21/06/2025 um 9:56 p.m. UhrHi, ich war genervt von meiner Pechsträhne und suchte nach einem kleinen Vorteil, da erzählte mir ein Freund von den Bonusangeboten für Spieler aus Deutschland, also landete ich bei https://sweetbonanzawin.net/ sweet bonanza 1000 play . Verlor ich zuerst wieder, aber die deutschen Bonusdrehs verlängerten das Spiel, bis ein höherer Einsatz die Freispiele auslöste. Der Gewinn hat meine Stimmung sofort gehoben, und seitdem nutze ich die Boni nach Feierabend gern.
11/12/2025 um 8:17 p.m. Uhr
Wie finde ich den Support bei HostZealot?
Sie könnte auch interessieren