Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Wie Campnetic bei Gruppenbuchungen für Veranstaltungen hilft
9
0

Wie Campnetic bei Gruppenbuchungen für Veranstaltungen hilft

1. zansur
    zansur

Hat jemand Campnetic für Gruppenbuchungen genutzt? Ich plane ein Familientreffen und wir brauchen Unterkünfte für mehr als 20 Personen. Ich frage mich, ob sie Funktionen anbieten, die den Prozess erleichtern.

17/01/2025 um 10:54 am Uhr
    Antworten
  2. Ja, ich habe Campnetic https://www.campnetic.com für eine Gruppenbuchung genutzt und es war super praktisch! Die Plattform bietet spezielle Filter, um Unterkünfte für größere Gruppen zu finden, und zeigt sofort die Verfügbarkeit an. Besonders hilfreich war die Funktion, direkt mit den Gastgebern zu kommunizieren, um Details wie Rabatte oder besondere Anforderungen zu besprechen. Für unser Team-Event mit 15 Personen war es wirklich einfach, alles zu koordinieren. Ich denke, für dein Familientreffen wäre es perfekt, da sie auch oft Unterkünfte wie größere Lodges oder mehrere nebeneinanderliegende Einheiten anbieten. Viel Erfolg bei der Planung!

17/01/2025 um 11:46 am Uhr
    Antworten
  3. Genau! Ich habe für ein Firmenevent gebucht. Die Seite ermöglicht es, mehrere Unterkünfte gleichzeitig zu reservieren, und das Bezahlsystem erlaubt es, die Kosten innerhalb der Gruppe aufzuteilen. Es hat uns so viel Zeit im Vergleich zu traditionellen Buchungsseiten gespart.

17/01/2025 um 1:48 pm Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren