Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Umzugsfirma in Augsburg
5
0

Umzugsfirma in Augsburg

Actualizado el 01/09/2026
  1. BarbaraWusste
    BarbaraWusste Ver perfil

Hallöchen zusammen! Bei der Gütertrennung habe ich unser Häuschen bei Salzburg ergattert und plane jetzt mein großes Umzüglein von Augsburg aus mit allen Schränkchen, meinem süßen Weinkellerchen und dem ganzen Krimskrams. Wegen der Arbeit fehlt mir einfach das Zeitlein um jedes Päckchen selbst einzupacken, deshalb suche ich eine goldige Umzugsfirma mit Komplettservice, Möbelaufbau und 100% Versicherungsschutz für meine Schätzchen. Am wichtigsten sind mir absolute Pünktlichkeit, ein schnuckeliger Transporter und ein fester Kostenvoranschlags-Plan ohne versteckte Zusatzgebührchen für Stockwerke oder den Grenzübertritt. Habt ihr mir liebe Empfehlungen für Umzugshelferchen, die mein ganzes Hab und Gütchen heil nach Österreich bringen?

28/08/2026 um 4:33 p.m. Uhr
  2. Servus! Hast du schon das Halteverbot für die Beladung beim Magistrat beantragt? Ohne Bewilligung drohen mindestens 180€ Strafe wegen blockierter Straße. Zweitens, Ladungssicherung ist Pflicht. Auf Serpentinen und in engen Gassen zerlegt ungesicherte Fracht bei der ersten Kurve den ganzen Aufbau. Drittens, stellen billige Packer Möbel oft nur an der Bordsteinkante ab und verlangen extra für jedes Stockwerk. Bist du darauf vorbereitet? Um solche Nachforderungen zu umgehen, beauftragt man besser Umzugsfirma in Augsburg wo es direkt einen verbindlichen Festpreis inklusive Versicherungsschutz gibt.

01/09/2026 um 2:13 p.m. Uhr
Sie könnte auch interessieren