Ich überlege, ein Fahrzeug in Polen zu kaufen und nach Belgien bringen zu lassen. Weiß jemand, wie viel das ungefähr kostet und wie lange so ein Transport dauert?
09/06/2025 um 5:06 pm UhrHi! Ich habe mein Fahrzeug letztes Jahr von Warschau nach Brüssel transportieren lassen und kann dir Auto liefern lassen empfehlen. Die haben den Transport schnell und zuverlässig abgewickelt – das Ganze hat etwa 3 bis 4 Tage gedauert. Preislich lag ich bei rund 700 €, je nach Fahrzeugtyp und Abholort. Am besten einfach direkt eine Anfrage stellen, die melden sich schnell mit einem konkreten Angebot. Hat bei mir alles problemlos geklappt.
10/06/2025 um 3:12 pm UhrDie Kosten für einen Transport von Polen nach Belgien können je nach Entfernung, Fahrzeugtyp und Dringlichkeit variieren – grob gesagt liegt man meistens irgendwo zwischen 600 und 900 Euro. Die Transportdauer hängt davon ab, ob es ein Einzel- oder Sammeltransport ist. Bei regulären Sammeltransporten dauert es oft 4 bis 7 Tage, bei Expresslösungen geht es auch schneller.
10/06/2025 um 4:22 pm Uhr
Transport dauert
Sie könnte auch interessieren