Ich habe mich schon immer für ungewöhnliche Spiele interessiert, bei denen Intuition und Berechnung wichtig sind. In einem Gespräch wurde ein Projekt erwähnt, bei dem alles von den eigenen Entscheidungen während des Fluges abhängt. Angeblich gab es eine Webseite, auf der das ausführlich beschrieben wurde. Ich möchte sie finden, kann mich aber nicht an den Namen erinnern. Kann mir jemand sagen?
06/07/2025 um 4:05 p.m. UhrManchmal komme ich so müde von der Arbeit zurück, dass ich nichts Ernsthaftes tun kann. Ich wollte ein Spiel finden, bei dem ich nicht lange damit verbringen muss, die Spielmechanik zu verstehen oder kilometerlange Tutorials zu lesen. Einfach einschalten und in wenigen Minuten bin ich schon dabei. Durch Zufall stieß ich auf ein Spiel, bei dem sich alles um den Flug eines Flugzeugs und das Timing dreht. Je länger man dranbleibt, desto höher sind die Gewinnchancen. Und alles wäre gut, aber das Wichtigste ist, den richtigen Zeitpunkt zu finden. Es macht nicht nur süchtig, sondern schult auch irgendwie die Intuition. Ein paar Tage später fand ich eine nützliche Website Avia master, auf der alles erklärt wird: von den Grundregeln bis hin zu detaillierteren Strategien. Jetzt spiele ich nicht nur, sondern gewinne auch öfter.
06/07/2025 um 4:34 p.m. Uhr
Suche ich eine Webseite mit einfacher Spielmechanik?
Sie könnte auch interessieren