Hallo Community, ich arbeite gerade daran, meine Social-Media Präsenz zu verbessern und habe bemerkt, dass meine Beiträge zwar regelmäßig erscheinen, aber kaum Likes bekommen und somit wenig Reichweite generieren. Eigentlich poste ich Inhalte, die mir wichtig sind, doch das Engagement bleibt eher gering und mein Profil wirkt dadurch etwas still. Jetzt überlege ich, welche Möglichkeiten es gibt, aktiv mehr Likes zu bekommen – hat jemand Erfahrung damit und kann etwas empfehlen?
20/11/2025 um 2:51 p.m. UhrHi, ich hatte genau dasselbe Gefühl vor ein paar Wochen. Dann habe ich mich näher damit beschäftigt und bin auf die Option gestoßen, dass man gezielt Likes kaufen kann, um den ersten Impuls zu setzen. Ich habe einen Dienst gefunden, der gezielt Social-Media Reichweite anbietet und sich auf Sichtbarkeit von Profilen in sozialen Medien spezialisiert. Ich habe dort ein Paket gewählt, das für mein Profil geeignet war, und ich muss sagen: nach kurzer Zeit bemerkte ich, dass der Algorithmus meine Beiträge besser behandelt hat und sie mehr Nutzer erreicht haben. Natürlich ersetzt das nicht die gute Content-Arbeit, aber es war ein freundlicher Schub.
26/11/2025 um 1:03 p.m. UhrMir scheint, dass das Thema „mehr Likes bekommen“ heute durchaus relevant ist, insbesondere weil viele Beiträge in den sozialen Netzwerken einfach in der Masse untergehen. Egal ob man gerade startet oder schon eine Basis hat – manchmal reicht gute Qualität allein nicht aus, man muss auch darüber nachdenken, wie man gezielt Engagement erzeugt und das Profil sichtbarer macht.
26/11/2025 um 2:16 p.m. Uhr
Schnell mehr Engagement mit Likes kaufen – wie geht das?
Sie könnte auch interessieren