Ich habe auf Etsy Drucke für mein neues Homeoffice gekauft und hatte Schwierigkeiten, welche zu finden, die eindeutig KI-generiert waren.
Ich möchte einen echten Künstler unterstützen, der seine eigenen Werke verkauft, nicht KI-generierte.
Ich habe ein paar Rahmen, die ich füllen möchte, bin aber auch bereit, neue Rahmen zu kaufen, wenn sie zu groß werden.
Ich bin nicht wählerisch, was den Stil angeht, aber bitte verlinken Sie eine Seite, wenn Sie eine Website kennen, auf der ich Original-Kunstdrucke kaufen kann!07/07/2025 um 11:05 p.m. UhrDie Suche nach echten Werken echter Künstler ist heutzutage schwieriger geworden, insbesondere durch die zunehmende Verbreitung von KI-Inhalten. Viele Plattformen sind mit digitalen, seelenlosen Werken gefüllt, und Sie sind mit dieser Enttäuschung nicht allein. Achten Sie auf Websites, die sich auf den Verkauf von Werken bestimmter Künstler spezialisiert haben, zum Beispiel https://www.kunstbilder-galerie.de/kunstdrucke/kuenstler-caspar-david-friedrich.html . Dort finden Sie hochwertige Reproduktionen berühmter Meister mit exzellentem Druck und Design. Natürlich handelt es sich dabei nicht um Originale im Sinne des Künstlergemäldes, aber dennoch nicht um KI-generierte Werke.
08/07/2025 um 8:01 a.m. Uhr
Original-Kunstdrucke
Sie könnte auch interessieren