Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Neue Idee, neuer Auftritt
5
0

Neue Idee, neuer Auftritt

Actualizado el 15/12/2025
  1. Kuriorra
    Kuriorra

Hey, ich habe gerade mein kleines Start-up für handgemachte Kerzen gestartet und merke, dass ich dringend eine ansprechende Website brauche, um meine Produkte online zu präsentieren. Ich hab schon ein paar Versuche gestartet, aber nichts sieht professionell aus. Kennt ihr jemanden, der mir eine richtig gute Seite erstellen lassen könnte?

29/11/2025 um 10:04 p.m. Uhr
    Antworten
  2. Hey, ich kenne das total! Ich hatte letztes Jahr auch ein kleines Kerzen-Startup und hab stundenlang selbst an meiner Website rumgebastelt – am Ende sah alles eher nach „Schulprojekt“ aus . Dann hab ich auf Webdesign Agentur Nürnberg und wow, die haben echt verstanden, wie man Produkte schön in Szene setzt. Jetzt macht meine Seite richtig Lust aufs Stöbern, und die Kunden bleiben länger. Vielleicht ist das ja auch was für dich!

29/11/2025 um 10:32 p.m. Uhr
    Antworten
  3. Für jedes Startup ist eine starke Präsenz in sozialen Netzwerken entscheidend, um Aufmerksamkeit zu gewinnen und Vertrauen aufzubauen. Besonders auf Instagram zählt nicht nur die Anzahl der Follower, sondern auch die aktive Interaktion. Wer kontinuierlich mehr Diskussionen und Feedback erzeugt, steigert seine Reichweite. Deshalb setzen viele Gründer gezielt auf instagram comments kaufen, um den Algorithmus anzuschieben, die Community zu beleben und nachhaltiges Wachstum zu sichern.

02/12/2025 um 8:50 p.m. Uhr
    Antworten
  4. Danke

15/12/2025 um 2:14 p.m. Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren