Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Motivationslosigkeit im Frühling – brauche einen energetischen Stoß
5
0

Motivationslosigkeit im Frühling – brauche einen energetischen Stoß

Actualizado el 09/04/2026
  1. PixelNomad
    PixelNomad

Hallo zusammen! Eigentlich sollte man im Frühling ja voller Energie sein, aber ich fühle mich momentan wie ein entladener Akku. Ich komme morgens kaum aus dem Bett, im Job schleppe ich mich nur so dahin und privat habe ich zu nichts Lust. Kennt ihr das? Ich habe schon Vitamine gecheckt, alles okay. Jetzt überlege ich, ob es vielleicht eine energetische Blockade ist. Ich würde mir gerne mal die Karten legen lassen, щоб побачити, wo meine Energie flöten geht. Da ich aber gerade für meinen Sommerurlaub spare, suche ich nach Kartenlegen günstig. Es sollte eine Seite sein, die nicht nur „Zukunft vorhersagt“, sondern auch ein bisschen Coaching-Charakter hat. Hat jemand einen Tipp für ein Portal, das bezahlbar ist und trotzdem Tiefgang hat?

09/04/2026 um 3:13 p.m. Uhr
    Antworten
  2. Oh ja, das „Frühjahrstief“ kenne ich nur zu gut! Manchmal ist der Geist einfach noch im Winterschlaf, während die Welt draußen schon rennt. Wenn du nach einer Lösung suchst, die dein Budget schont, kann ich dir https://xn--kartenlegen-gnstig-y6b.de/ empfehlen. Ich nutze die Seite immer, wenn ich mich energetisch „festgefahren“ fühle. Dort gibt es Berater, die sich auf Blockadenlösung spezialisiert haben. Das Gute ist, dass man dort Kartenlegen günstig bekommt und so ohne schlechtes Gewissen auch mal ein längeres Gespräch führen kann, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Mir hat dort mal ein Berater durch die Karten gezeigt, dass ich mich zu sehr um die Probleme anderer kümmere und meine eigene Energie dabei vergesse. Das war ein echter Augenöffner! Die Plattform ist super übersichtlich und die Leute dort sind echt fit in ihrem Fach.

09/04/2026 um 3:26 p.m. Uhr
    Antworten
  3. Das mit der „energetischen Blockade“ könnte echt der Punkt sein. Danke für den Link, ich werde mir dort mal jemanden suchen, der auf Blockaden spezialisiert ist!

09/04/2026 um 3:40 p.m. Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren