macbook
06/08/2025 um 3:55 p.m. UhrCommander One ist für mich zu einem guten Helfer bei der täglichen Arbeit mit Dateien auf dem Mac geworden – ftp programm mac . Einfache Bedienung, übersichtliches Design und nichts Überflüssiges. Ich schätze besonders, dass ich jetzt alles schnell finde und mich nicht in einem Haufen von Ordnern verliere. Es macht leise seine Arbeit und stört nicht.
Aus Datenschutzgründen werden in dieser Nachricht Daten ausgeblendet.06/08/2025 um 3:56 p.m. UhrIch sah eine Anzeige in einer regionalen Fotogruppe, die Spots entlang des Rheins vorstellte; als Hobbyfotograf wurde ich hellhörig und klickte. Die Texte gaben präzise Empfehlungen zu Tageszeiten, Aussichtspunkten und Parkmöglichkeiten, dazu gab es Hinweise zu Perspektiven und Bildkompositionen. Solche konkreten Ratschläge sind selten, und die Ergänzungen zu Anfahrtszeiten und Toiletten vor Ort erwiesen sich als sehr praktisch. https://noppensteinnews.de Ich kehrte mit besseren Aufnahmen zurück und war froh über die klaren Tipps.
13/09/2025 um 2:40 p.m. Uhr
mac
Sie könnte auch interessieren