Hallo ihr Lieben,
wir hatten kürlich unser Erstgespräch bei Dr. Kroiss in Deggendorf. Wir werden demnächst mit unserem ersten IUI-Zyklus starten. Würde mich über Austausch mit Gleichgesinnten freuen. Vielleicht findet sich hier jemand, der auch bei Dr. Kroiss in Behandlung ist/war.
GLG
30/04/2019 um 8:00 pm UhrHallo du!
Ich war auch in Deggendorf bei Dr. Kroiss, da ich ja aus der Gegend komme und von daher gleich die erste Wahl für mich war.
Leider hat es bei uns nicht geklappt, wir hatten ingesamt 3 Versuche. Wir sind dann in eine Klinik nach München und dort wurde bei mir auch ein Test gemacht und eine Störung gefunden. Wir hatten dort zwei Versuche und beim zweiten Mal hat es dann geklappt.
06/05/2019 um 11:06 am UhrWir sind auch bei Dr. Kroiss in Behandlung. Ich hatte bisher 2 gescheiterte ICSIs in einer anderen Klinik in Regensburg. Da war aber mit den Patientenumgang und den Untersuchungen nicht zufrieden waren, sind wir nach Deggendorf, da das von der Lage noch passt für uns.
Bei mir wurde dann eben auch Endometriose festgestellt und auch chirurgisch entfernt und haben es mit einer künstlichen Befruchtung versucht. Leider waren bisher alle 2 Zyklen negativ. Wir geben aber die Hoffnung trotzdem noch nicht auf und sind zuversichtlich dass es klappen wird. Das Personal ist sehr nett und Dr. Kroiss nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und wir fühlen uns richtig wohl dort.
31/08/2019 um 3:48 pm UhrWir kommen aus der Passauer Gegend und suchen nach einer Kinderwunschklinik in unserer Nähe, Deggendorf, Regensburg oder zur Not noch München. Wir wissen aber auch nicht so recht, worauf bei einer Klinik geachtet werden muss. Vielleicht gibt es hier eine irgendsowas wie eine Liste oder Anleitung?
02/02/2020 um 12:05 pm UhrHallo Jana,
Tatsächlich ist die Klinikauswahl eine Herausforderung, da auf verschiedene Faktoren wie Erfolgsraten, Behandlungsmöglichkeiten, Standort, usw. geachtet werden muss. Dieser Artikel dient als Ratgeber, bei der Auswahl der passenden Klinik: Was muss ich bei einer Kinderwunschklinik beachten?
Bei der Kinderwunschbehandlung ist vor allem die Wohlfühlatmosphäre wichtig. Eine Behandlung ist körperlich und emotional stressig genug, von daher sollte jeder zusätzliche Stressfaktor vermieden werden. Wir von inviTRA empfehlen immer, mindestens 2-3 Kinderwunschzentren zu besuchen umd die Eindrücke jedes einzelnen untereinander zu vergleichen. Hier findest du eine Übersicht über Kinderwunschkliniken in Bayern: Kinderwunschkliniken bayernweit
Hoffe, das hilft dir bei der Suche nach einer passenden Klinik.
Alles Liebe!
31/03/2020 um 12:12 pm Uhr
Hallo ihr Lieben,
ist dort im Zentrum ein telefonisches Erstgespräch möglich? Wir wollen wegen der Pandemie unnötige Praxisbesuche vermeiden.
27/09/2020 um 3:05 pm UhrHallo Felina2,
ja, in diesem Zentrum ist das Erstgespräch mit Dr. Kroiss über Telefon möglich. Die Kontaktdaten findest du in der Klinikübersicht Kinderwunschzentrum Niederbayern.
Liebe Grüße
30/09/2020 um 12:04 pm Uhr
Künstliche Befruchtung im Kinderwunschzentrum Niederbayern
Sie könnte auch interessieren