Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Kinderwunschzentren in Berlin
9
0

Kinderwunschzentren in Berlin

1. <span  class="bbp-author-name">Merlin</span>
    Merlin

Hallo,

ich bin neu hier und brauche Unterstützung. Ich bin 36, aus Berlin und bei mir wurde eine niedrige Eizellreserve diagnostiziert. Ich hatte bereits einen IVF-Zyklus der aber leider nicht geklappt hat. Ich bin mitten in meinem zweiten, mit leider nur zwei Embryos, die auch nicht die besten Eigenschaften aufweisen. Ich überlege schon, das Kinderwunschzentrum zu wechseln. Vielleicht hab ich anderswo mehr Glück. Würde mich freuen, wenn ihr mir einige mit guten Erfolgsraten empfehlen könnt.

Ich überlege zwischen Kinderwunsch am Potsdamer Platz oder Praxis für Kinderwunschtherapie Berlin-Helle.

Bin auch für andere Vorschläge offen.
    LG

01/06/2020 um 12:09 pm Uhr
    Antworten
  2. Hallo Merlin,

das tut mir sehr leid, dass der erste Zyklus nicht geklappt hat. Ich drücke dir fest die Daumen, und bin sicher, dass es bei deinem zweiten IVF-Zyklus klappt.

Die Wahl der Kinderwunschklinik ist zugegebenermaßen schwieriger als man vermutet. Deshalb empfehlen wir von inviTRA immer, mindestens 2 oder 3 Kinderwunschkliniken zu besuchen damit man die Eindrücke eines jeden Zentrums miteinander vergleichen kann. Dafür haben wir unser Klinikverzeichnis erstellt, in welchem du alle nötigen Informationen zu Kinderwunschbehandlungen, Kosten, usw. findest. Hier geht’s zum Link: Kinderwunschkliniken in Berlin.

Hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen,

Liebe Grüße

02/06/2020 um 11:02 am Uhr
    Antworten
    • Danke dir, ich lese mir die Profile mal in Ruhe durch.

05/06/2020 um 5:45 pm Uhr
      Antworten
    • Hallo Merlin,

bei mir kam in meiner Hormonuntersuchung damals auch ein niedriger AMH-Wert raus. In welcher Klinik bist du denn? Wir sind im Fertility Center Berlin in Behandlung und haben bald unseren ersten Transfer. Drück dir die Daumen und auf dass wir bald einen positiven SST in den Händen halten :))

09/06/2020 um 12:24 pm Uhr
      Antworten
  3. Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich sind auch auf der Suche nach Zentren im Berliner Raum, wobei wir notfalls auch bereit wären, ins nächstgelegene BL zu reisen für eine Behandlung. Das einzige, worauf wir Wert legen, ist ein Zentrum das eine Präimplantationsdiagnostik bei uns durchführt, da ich Träger einer Erbkrankheit bin.

12/06/2020 um 12:27 pm Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren