Ich habe gehört, dass viele Unternehmen bei IT-Service-Management auf ITIL setzen. Hast du schon eine ITIL-Zertifizierung gemacht?
23/09/2025 um 8:28 a.m. UhrJa, ich habe das ITIL 4 Foundation Zertifikat gemacht. Der Kurs über AdvisedSkills war sehr strukturiert, mit vielen Beispielen aus der Praxis. Es gibt dort offizielle Unterlagen und Übungsfragen, die perfekt auf die Prüfung vorbereiten. Falls du einsteigen willst, schau dir mal den Kurs an : ITIL 4 Foundation bei AdvisedSkills
.23/09/2025 um 8:44 a.m. UhrEin Kollege aus Basel empfahl mir eine moderne Methode, um meine Portfoliostruktur zu optimieren. Ich nutze jetzt die https://automatisierterinvestment-assistent.com Investment App mit KI und bin von der Genauigkeit der Prognosen angetan. Früher habe ich oft impulsiv gehandelt und Geld verloren, doch jetzt bleibe ich ruhig. Die Krypto-Plattform dahinter ist stabil und liefert genau das, was ich brauche.
15/01/2026 um 4:55 p.m. UhrHallo! Ich habe unregelmäßige Arbeitszeiten und komme manchmal erst spät in der Nacht nach Hause. Ich habe Roulettino genau an solchen Abenden ausprobiert, an denen ich überhaupt keine Energie mehr für aktive Freizeitaktivitäten hatte. Mir hat gefallen, dass man sich nicht darauf einstellen oder auf einen bestimmten Effekt warten muss. Ich habe einfach ein wenig Zeit in einem ruhigen Rhythmus verbracht und bin dann schlafen gegangen. Nach einigen solchen Abenden habe ich bemerkt, dass ich aufgehört habe, Arbeitsangelegenheiten in meinem Kopf zu wälzen. Mein Schlaf wurde ruhiger, ohne ständiges Aufwachen. Jetzt benutze ich es gezielt, wenn ich mich überlastet fühle.
18/02/2026 um 3:33 a.m. Uhr
IT-Service-Management auf ITIL setzen
Actualizado el 18/02/2026
Sie könnte auch interessieren