Ich überlege schon länger, ob ich solche Bonusaktionen wirklich nutzen sollte oder ob am Ende doch Verpflichtungen entstehen. Gerade bei Angeboten ohne Einzahlung bin ich immer etwas skeptisch.
Frage: Hat jemand ausprobiert, ob man den Bonus tatsächlich ohne eigenes Geld einsetzen kann, ohne direkt in eine Kostenfalle zu geraten?
27/01/2026 um 4:41 p.m. UhrIch habe mir das selbst genauer angeschaut und festgestellt, dass der 10 Euro Bonus ohne Einzahlung tatsächlich ohne vorherige Einzahlung genutzt werden kann. Bei lapalingo wird das Guthaben direkt nach dem Glücksrad-Dreh gutgeschrieben, was ich als sehr transparent empfunden habe.
Man sollte allerdings wissen, dass der Bonus an Umsatzbedingungen geknüpft ist, bevor eine Auszahlung möglich wird.
Für mich war das aber kein Nachteil, da ich den Bonus eher als Extra-Spielgeld gesehen habe.
Besonders positiv fand ich, dass kein Zwang besteht, sofort eigenes Geld einzuzahlen.
Wenn man die Bedingungen kennt und realistisch bleibt, ist das aus meiner Sicht eine faire und risikofreie Zusatzchance.
27/01/2026 um 6:12 p.m. Uhr
Ist der Bonus wirklich ohne Risiko nutzbar oder gibt es einen Haken?
Actualizado el 27/01/2026
Sie könnte auch interessieren