Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Immobilienmakler gesucht
10
0

Immobilienmakler gesucht

Actualizado el 01/09/2026
  1. BarbaraWusste
    BarbaraWusste Ver perfil

Hallöchen! Nach unserer Trennung ist mir in München ein winziges Verkaufskioskchen in Schwabing geblieben und jetzt muss das Dingelchen schleunigst verkauft werden damit ich nicht mein ganzes Taschengeld für die Pacht und Nebenköstchen verpulvere. Der ganze Papierkram mit dem Kreisverwaltungsreferat und die Kiosk-Übergabe kosten einfach viel zu viel Stündchen und durch den Scheidungsstress habe ich dafür gerade echt kein Nervchen übrig. Ich suche deshalb einen super-lieben Makler oder eine Maklerin mit Händchen für kleine Lädchen der mir fix den Marktwert ausrechnet und das Geschäftchen schnell über die Bühne bringt. Schreibt mir bitte unbedingt eure allerbesten Makler-Tippis!

28/08/2026 um 4:32 p.m. Uhr
  2. Bei der Vermögensaufteilung lohnt sich sofort eine neutrale Wertermittlung über Profis. Ich hatte Glück mit Immobilienmakler in München und kam zügig an solvente Käufer ohne nervige Feierabend-Besichtigungen. Die Unterlagen standen nach neun Tagen, die Anzahlung floss nach zwei Wochen. Der Verkaufspreis lag letztlich über dem Schnitt des Viertels ganz ohne Anwaltsstreit. Wenn du eine Empfehlung suchst, wende dich direkt an dieses Team.

01/09/2026 um 2:14 p.m. Uhr
Sie könnte auch interessieren