Hi zusammen, ich überlege, eine mobile Massage in Anspruch zu nehmen, bei der derdie Masseurin nach Hause kommt. Ich finde den Gedanken ganz angenehm, nicht extra irgendwohin fahren zu müssen – gerade nach einem langen Arbeitstag. Allerdings frage ich mich, wie gut die Qualität solcher mobilen Angebote in München ist und ob sie seriös sind. Hat jemand von euch schon mal so etwas ausprobiert?
30/05/2025 um 11:18 pm UhrIch kann deinen Gedanken total nachvollziehen – nach einem langen Arbeitstag noch durch die Stadt zu fahren, ist oft das Gegenteil von Entspannung. Ich hatte mal eine ähnliche Überlegung und bin schließlich bei Tanja Güntner gelandet. Sie ist spezialisiert auf die Lomi Lomi Nui Massage, eine sehr tiefgehende, hawaiianische Massageform, die nicht nur körperlich, sondern auch emotional total entspannend wirkt. Ihre Behandlungen finden normalerweise in ihrer ruhigen Praxis in Schwabing statt, aber ich weiß, dass sie auf Anfrage auch mobile Massagen anbietet – zum Beispiel für Stammkund*innen oder bei bestimmten Gelegenheiten.
01/06/2025 um 10:23 pm UhrWas die Qualität und Seriosität betrifft, kommt es stark darauf an, wo du buchst. Über Plattformen wie Treatwell, Urban Sports Club oder auch spezialisierte Anbieter wie Massagio findest du geprüfte mobile Masseur*innen, die auch Bewertungen haben. Dort kannst du meist auswählen, welche Art von Massage du möchtest (z. B. klassische, Thai, Aromaöl) und in welchem Zeitfenster.
01/06/2025 um 10:53 pm Uhr
Hi zusammen, ich überlege, eine mobile Massage
Sie könnte auch interessieren