Ich hatte anfangs selbst viele Vorurteile im Kopf und bin eher skeptisch an das Ganze herangegangen. Umso überraschender war es für mich, wie normal und bodenständig die Gespräche teilweise waren. Es ging weniger um schnelle Romantik, sondern mehr um ehrlichen Austausch, Alltagsthemen und gegenseitiges Verständnis. Mich würde interessieren, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben und ob sich daraus bei euch langfristige Freundschaften oder sogar enge Bindungen entwickelt haben, auch ohne den Druck, sofort eine Beziehung daraus machen zu müssen.
26/12/2025 um 11:34 a.m. UhrIch glaube, viele Männer denken bei solchen Seiten zuerst an Klischees. Meine Erfahrung war aber anders: Ich habe dort Frauen kennengelernt – https://perfektespaar.de/ukrainische-frauen-kennenlernen-im-katalog/, die ganz einfach auf der Suche nach guten Gesprächen oder einer ernsthaften Beziehung waren. Eine davon wurde eine gute Freundin. Wir reden immer noch regelmäßig. Die Distanz spielte keine große Rolle, solange die Kommunikation ehrlich war. Ich würde es wieder ausprobieren, nicht aus Hoffnung auf „die eine“, sondern einfach, um Menschen aus anderen Kulturen kennenzulernen.
26/12/2025 um 11:42 a.m. Uhr
Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass internationale Dating-Plattformen of
Actualizado el 26/12/2025
Sie könnte auch interessieren