Hallo Forum! Ich schaue mir die arabischen Parfüms auf marabika.lt an – die versprechen ja echte Duftbomben zu sein. Wie ist eure Erfahrung mit der Haltbarkeit? Ich suche was, das den ganzen Tag hält, ohne nachzusprühen.
24/02/2025 um 9:35 am UhrHallo! Die Arabische Parfüms sind in der Regel sehr langlebig, da viele von ihnen ölbasiert sind, was für eine längere Haltbarkeit sorgt. Besonders Oud -basierte Düfte können den ganzen Tag über bleiben, ohne dass man nachsprühen muss. Ich habe ähnliche Düfte ausprobiert und war überrascht, wie lange sie anhielten – einige sogar bis zum Abend. Wenn dir Langlebigkeit wichtig ist, sind die arabischen Parfüms definitiv eine gute Wahl! Hast du schon einen Duft im Kopf oder suchst du noch nach Empfehlungen?
24/02/2025 um 10:10 am UhrHallo! Ich habe eines mit Amber und Moschus gekauft – nach 8 Stunden im Büro war es immer noch deutlich da, Kollegen haben’s sogar bemerkt. Langdufter, die Qualität ist echt stark, vor allem für den Preis. Probier mal was mit Harzen, die halten super!
24/02/2025 um 12:38 pm Uhr
Haltbarkeit der arabischen Parfüms von marabika.lt?
Sie könnte auch interessieren