Hi
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mein Gepäck sieht nach zwei Flughäfen und einem Busbahnhof immer aus, als hätte es den dritten Weltkrieg gesehen. Ist das normal oder hab ich einfach ein Händchen für Totalschäden auf Rollen? Gibt’s da draußen Koffer, die sich nicht sofort in Einzelteile zerlegen? Ich frag für einen Freund. Und für mich. Und für mein zerdrücktes Duschgel.18/07/2025 um 10:03 a.m. UhrEhrlich gesagt, hab ich früher gedacht, jeder Koffer hält das schon irgendwie aus – bis ich zum ersten Mal erlebt hab, wie mein Gepäckstück am Gepäckband unter einem Kinderwagen begraben wurde. Seitdem hab ich mich für einen Hartschalenkoffer entschieden, nicht wegen Style, sondern wegen Seelenfrieden. Es ist ein seltsames Gefühl, wenn du nach einer langen Reise aus dem Zug steigst und weißt: Alles da drin ist noch ganz. Kein zerquetschtes Buch, keine lose Kamera. Manchmal lohnt es sich, bei einfachen Dingen wie einem Koffer auf Beständigkeit zu setzen. Nicht für den Style, sondern für die Ruhe im Kopf, die es dir gibt.
22/07/2025 um 3:15 p.m. Uhr
Gibt’s Koffer, die nicht nach drei Reisen aussehen wie Schrott?
Sie könnte auch interessieren