Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Zyklus durcheinander
5
0

Zyklus durcheinander

  1. <span  class="bbp-author-name">jellybean</span>
    jellybean

    Bin leider nicht schwanger, zumindest hat das der 10er Test gesagt. Bin schon fast eine Woche überfällig, und das schon seit letzten Oktober, also fast ein Jahr. Hatte im Oktober eine FG und seitdem ist der Zyklus durcheinander. Hab dann wieder einen neuen Versuch gestartet aber es klappt einfach nicht. Hinzukommt, dass das Letrozol das Östradiol zu stark senkt. Jetzt möchte ich mit Meriofert beginnen… Weiß nicht mehr weiter, seit der FG ist alles durcheinander. Meine Periode spinnt so, hinzu kommt privater und beruflicher Stress… Hab das Gefühl mein Körper streikt.. Mal kommt die Periode mal nicht, außerdem fallen mir die Haare aus. Ich weiß nicht wie ich eine Behandlung starten soll wenn der Zyklus so durcheinander ist. Kann mir jemand weiterhelfen??

    15/09/2019 um 5:14 pm Uhr
    Antworten
  2. Hallo du,

    frag doch mal bei deinem FA ob du über Medikamente deine Periode auslösen kannst. Der gibt dir ein Rezept für Progesteron. Hatte auch mal einen gestörten Zyklus mit Zyste bevor wir wieder loslegen konnten. Ich hatte damals Chlormadynom genommen, die nimmst du 14 Tage ein und dann kommt eine Abbruchblutung. Dann kannst du wieder starten 🙂

    Wünsch dir alles liebe
    Lotta

    18/09/2019 um 5:17 pm Uhr
    Antworten
  3. Hallo Lotta,

    danke für deinen Tipp. Ich habe meinen FA gefragt ob er mir Progesteron verschreiben kann. Ich nehm sie jetzt ein solange es nötig ist und dann sehen wir weiter.

    19/09/2019 um 3:49 pm Uhr
    Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Sie könnte auch interessieren