Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Team Kinderwunsch Oldenburg oder Tagesklinik
8
0

Team Kinderwunsch Oldenburg oder Tagesklinik

  1. <span  class="bbp-author-name">Fauna</span>
    Fauna

    Hallo zusammen,

    wir suchen nach einer Kinderwunschklinik im Raum Oldenburg. Wir hatten im Team Kinderwunsch Oldenburg ein Gespräch und in der Tagesklinik Oldenburg. Beide Eindrücke waren sehr positiv und Ärzte machen einen sehr kompeteten Eindruck. Schwierige Entscheidung… Für welche würdet ihr euch entscheiden?

    07/01/2021 um 10:50 am Uhr
    Antworten
  2. Hallo Fauna,

    die Klinikauswahl ist eine schwierige Aufgabe da neben harten Faktoren (Erfolgsraten, Leistungsangebote, etc) noch sogenannte weiche Faktoren wie Wohlfühlatmosphäre berücksichtigt werden müssen. Aus diesem Grund haben wir einen Ratgeber erstellt, der dir bei der Auswahl der richtigen Klinik behilflich ist: Wie wähle ich die geeignete Kinderwunschklinik?

    Da du noch ein drittes Kinderwunschzentrum besuchen möchtest, kannst du gern unsere Klinikübersicht besuchen. Dort findest du alle Kinderwunschkliniken in deiner Nähe: Kinderwunschkliniken in Niedersachsen.

    Hoffe das hilft,

    Alles Gute.

    08/01/2021 um 10:09 am Uhr
    Antworten
    • Hallo Romina,

      danke für die Auflistung. Ich schau mich mal um, vielleicht finde ich noch eine interessante Klinik.

      19/01/2021 um 11:11 am Uhr
      Antworten
  3. Hallo Fauna,

    ich war damals in der Tagesklinik Oldenburg, hatte eine IVF die gleich erfolgreich war, von daher kann ich die Klinik guten Gewissens weiterempfehlen 🙂 Bei meinem zweiten Kind war ich dann jedoch in einem anderen Zentrum in Osnabrück. Was sagt dein Bauchgefühl?

    13/01/2021 um 2:54 pm Uhr
    Antworten
  4. Eine Freundin von mir ist von der Tagesklinik zum Team Kinderwunsch Oldenburg gewechselt da sie mit der TK nicht zufrieden gewesen war. Laut ihren Angaben kühle Atmosphäre seitens der Ärzte… Ich selbst war im Team Kinderwunsch und sehr zufrieden und habe dort auch besagte Freundin kennengelernt.

    Da ich an Zyklusstörungen leide war eine Hormonbehandlung mit Verkehr zum Optimum ausreichend. Bei erneutem Kinderwunsch würde ich diese Klinik definitiv wieder aufsuchen.

    18/01/2021 um 10:58 am Uhr
    Antworten
    • Ich fand die Ärzte nicht kühl, sachlich ja aber trotzdem nett. Okay ich muss sagen dass ich selbst eher ein rationaler Mensch bin, vielleicht liegt’s ja daran… Ich bin auch noch am überlegen, eine dritte Klinik zu besuchen, vielleicht fällt mir dann die Entscheidung leichter, was meint ihr? Aller guten Dinge sind drei, stimmts? Ich möchte am Ende nicht das Gefühl haben, überhastet entschieden zu haben…

      19/01/2021 um 11:06 am Uhr
      Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Sie könnte auch interessieren