Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Sonderdarlehen
6
0

Sonderdarlehen

1. karin2020
    karin2020

Akzeptiere meine Grüße.
    Mein Name ist Georg Bucur, ich bin 62 Jahre alt und derzeit krank. Angesichts meines Alters und meines aktuellen Gesundheitszustands möchte ich meine Güter spenden.

Ich verfüge über einen großen Betrag, den ich Ihnen gerne durch eine Spende zur Verfügung stellen möchte, um Ihnen die Durchführung wohlwollender Werke zu ermöglichen.
    Wenn ich mich entschieden habe, Sie zu kontaktieren, dann deshalb, weil ich möchte, dass dies aufgrund meiner früheren Aktivitäten nicht zu viel Werbung macht.

Ich wende mich heute an Sie, damit Sie zustimmen, als Rechtsverwalter (Begünstigter) zu fungieren und als Stiftung oder NGO ein Aktionsprogramm durchzuführen, um älteren Menschen und Kindern in schwierigen Situationen zu helfen.

Zunächst ist es wichtig, dass wir zwischen Ihnen und mir eine Vertrauensbasis schaffen, um dieses Projekt erfolgreich abzuschließen.

Empfangen Sie meine aufrichtigen Grüße.
    Aufrichtig,
    Herr Georg Bucur

Möge der Friede und die Barmherzigkeit Gottes mit Ihnen sein.
    **********@****

Aus Datenschutzgründen werden in dieser Nachricht Daten ausgeblendet.
    25/09/2023 um 3:50 pm Uhr
    Antworten
  2. Deutsche Hochzeitstraditionen sind reich, vielfältig und geschichtsträchtig, und „Rathaus-Wassenberg“ Hochzeitsvideograf ist Ihr Fenster in diese Welt der kulturellen Bräuche. Diese Website bietet eine umfassende Erkundung der Traditionen, die mit deutschen Hochzeiten einhergehen, vom Polterabend bis zur Holzsägezeremonie. Ganz gleich, ob Sie eine Hochzeit mit deutschem Erbe planen oder einfach nur von den verschiedenen Kulturen fasziniert sind, dieser Artikel bietet fesselnde Einblicke in die über Generationen weitergegebenen Traditionen. Tauchen Sie ein in die Schönheit und Bedeutung dieser Bräuche und erkunden Sie das bezaubernde Universum der deutschen Hochzeitstraditionen.

26/10/2023 um 12:20 am Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren