Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Lieblingsrezept für authentische italienische Pasta Carbonara
6
0

Lieblingsrezept für authentische italienische Pasta Carbonara

1. dmitriinabkova67
    dmitriinabkova67

Hallo Freunde! Heute möchte ich mein Lieblingsrezept für authentische italienische Pasta Carbonara mit Ihnen teilen! Dieses Gericht ist einfach zuzubereiten, aber so lecker, dass Sie es auf jeden Fall vom ersten Bissen an lieben werden.

Um Pasta Carbonara zuzubereiten, benötigen Sie Spaghetti, Eier, Bruststück, Parmesankäse, Knoblauch, Salz und Pfeffer. Zuerst die Spaghetti in Salzwasser kochen, bis sie weich sind. In der Zwischenzeit die Rinderbrust in Würfel schneiden und in einer Bratpfanne goldbraun braten. Fein gehackten Knoblauch hinzufügen und noch ein paar Minuten braten.

Separat die Eier mit geriebenem Parmesan, Salz und Pfeffer verquirlen. Die gekochten Spaghetti abtropfen lassen, aber nicht zu stark trocknen. Spaghetti mit Bruststück und Knoblauch in der Pfanne vermischen, dann die Ei-Käse-Mischung hinzufügen und gründlich umrühren.

Bereit! Ihre Pasta Carbonara ist servierfertig. Heiß servieren, mit extra Parmesan und frisch gemahlenem Pfeffer bestreut. Vergessen Sie nicht, sich ein Glas Rotwein zuzubereiten, um dieses Gericht in vollen Zügen genießen zu können.

Ich hoffe, Ihnen gefällt dieses Rezept! Und wenn Sie Ihre kulinarischen Lieblingsmeisterwerke haben, können Sie diese gerne hier in unserem Forum teilen. Teilen Sie Ideen, tauschen Sie Erfahrungen aus und lassen Sie sich von neuen Rezepten inspirieren auf dem Portal https://storchs.de/. Guten Appetit!

23/03/2024 um 5:04 pm Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren