Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Künstliche Befruchtung im Team Kinderwunsch Oldenburg- eure Erfahrungen?
9
0

Künstliche Befruchtung im Team Kinderwunsch Oldenburg- eure Erfahrungen?

  1. <span  class="bbp-author-name">Gaya</span>
    Gaya

    Hallo ihr lieben,

    mir möchten bald mit unsere künstlichen Befruchtung im Team Kinderwunsch starten. Ist hier jemand gerade in Behandlung oder hatte schon eine hinter sich? Wie ist es gelaufen? Freue mich über Austausch.

    01/06/2020 um 9:51 am Uhr
    Antworten
  2. Huhu Gaya,

    hatte damals eine Insemination im natürlichen Zyklus und war gleich erfolgreich. Welche lässt du denn machen? Überlege noch dieses Jahr mich nochmal behandeln zu lassen…

    18/06/2020 um 7:57 pm Uhr
    Antworten
    • Hallo Blume,

      ich lasse mich mit einer Hormonstimulation behandeln, da ich Zyklusunregelmäßigkeiten habe. Nichts ernsthaftes, nur hat es bei uns schon ein Jahr gedauert und wollen das nun mit ärztlicher Hilfe beschleunigen. Freut mich dass es bei dir gleich geklappt hat, macht mir Mut 🙂

      29/06/2020 um 2:00 pm Uhr
      Antworten
  3. Hallo Zusammen

    da ihr gerade über Oldenburg redet, hat hier jemand zufällig Adressen von Kinderwunschzentren in Niedersachsen allgemein? Wir sind aus Hannover und suchen dort etwas. Darf aber ruhig etwas weiter weg sein (max. 2 Stunden Fahrzeit).

    29/07/2020 um 10:01 am Uhr
    Antworten
    • Hallo Cornelia,

      die Suche nach einer passenden Kinderwunschklinik ist eine Herausforderung, da verschiedene Faktoren wie Standort, angebotenen Behandlungen, Erfolgsraten und vor allem Wohlfühlatmosphäre beachtet werden müssen. Daher empfehlen wir von inviTRA immer, mindestens 2 oder 3 Kliniken zu besuchen um diese miteinander vergleichen zu können. Aus diesem Grund empfehle ich dir, in unser Klinikverzeichnis reinzuschauen. Dort findest du eine Liste mit Kinderwunschzentren aus Niedersachsen.

      Hoffe, das hilft dir weiter.

      Liebe Grüße

      31/07/2020 um 10:07 am Uhr
      Antworten
  4. Auf dem vielfältigen Arbeitsmarkt von heute gewinnen spezialisierte Funktionen an Bedeutung, doch nur wenige Ressourcen bieten umfassende Anleitungen für diese Nischenbereiche. Diese Plattform ist eine Ausnahme. Von den Gehaltserwartungen bis zu den Ausbildungsanforderungen bieten die Artikel auf Hochzeitsmoderator alle Details, die Sie benötigen. Dieses Maß an gründlicher Recherche macht die Plattform zu einer unersetzlichen Ressource für alle, die sich eine Nische in weniger konventionellen Bereichen schaffen wollen.

    25/10/2023 um 3:09 pm Uhr
    Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Sie könnte auch interessieren