Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Kinderwunschzentren München
7
0

Kinderwunschzentren München

  1. <span  class="bbp-author-name">Hummeldumm</span>
    Hummeldumm

    Hallo zusammen,

    wir sind auf der Suche nach Kinderwunschzentren in München. Welche könnt ihr mir empfehlen?

    15/05/2020 um 9:15 am Uhr
    Antworten
  2. Hallo Hummeldumm!

    mein Mann und ich waren ingesamt in vier verschiedenen Kliniken in München und sind zum Schlusss bei Dr. Popovici im Kinderwunsch im Zentrum München gelandet. Wir waren super zufrieden mit der Ärztin und den Mitarbeiterinnnen. Ich hatte damals die milde Version einer IVF-Behandlung und wurde sofort schwanger. Ich finde es gut, dass die Ärztin eine ausführliche Diagnostik erstellt und auch nicht die teuerste Behandlung aufdrängt, so wie es mir in den vorherigen Kinderwunschkliniken oft gegangen ist.

    19/05/2020 um 11:00 am Uhr
    Antworten
  3. Ich interessiere mich auch für Kliniken im Münchner Raum. Was haltet ihr von der Kinderwunsch Praxis München Nord? Wir haben uns das Profil angeguckt, wollen aber erstmal Erfahrungsberichte hören und evlt. noch weitere Kliniken erkunden.

    31/05/2020 um 5:15 pm Uhr
    Antworten
    • Hallo Carla,

      wenn du eine passende Kinderwunschklinik in München suchst, empfehle ich dir einfach in unser Klinikverzeichnis reinzugucken. Bei der Wahl der Kinderwunschklinik kommt es vor allem auf die Wohlfühlatmosphäre an. Der Weg zum Wunschkind ist an sich schon langwierig und beschwerlich genug und kann für viele Patienten eine enorme psychische Belastung darstellen, weshalb es umso wichtiger ist, unnötigen Stress zu vermeiden.

      Aus diesem Grund raten wir von inviTRA immer, vor einer Entscheidung zwei oder drei Kinderwunschzentren zu besuchen, damit ihr eure Eindrücke jedes einzelnen untereinander vergleichen könnt. Hier gehts zur Klinikübersicht.

      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen,

      Liebe Grüße

      01/06/2020 um 9:26 am Uhr
      Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Sie könnte auch interessieren