Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Kinderwunschzentren Hamburg
8
0

Kinderwunschzentren Hamburg

  1. <span  class="bbp-author-name">Herzchen</span>
    Herzchen

    Hallo ihr lieben,

    mein Mann und ich sind schon seit geraumer Zeit am üben. Wir haben schon alles ausprobiert- Von Zyklusberechnung über Basaltemperatur, Naturheilkunde und sogenannte Kinderwunschtees.
    Anscheinend liegt eine körperliche Störung vor. Wir sind aus dem Raum Hamburg und würden gerne wissen, welche Zentren ihr uns empfehlen könnt. Außerdem würden wir uns über Tipps freuen, da wir nicht wissen, auf was wir bei einer Klinik achten müssen.

    LG Herzchen

    26/08/2019 um 10:47 am Uhr
    Antworten
  2. Hallo Herzchen,

    tut mir leid zu hören, dass es bei euch noch nicht geklappt hat. Daher ist der beste Weg wirklich, euch in die Hände eines erfahrenen Spezialisten zu begeben, der euch bei eurem gemeinsamen Weg behilflich sein wird. In der Kinderwunschklinik wird euch mithilfe von Fruchtbarkeitstests erklärt, wo die Ursache für euren unerfüllten Kinderwunsch liegt und welche Behandlung dabei für euch die passende ist.

    In unserem Klinik-Verzeichnis kannst du eine Liste an Hamburger Kinderwunschkliniken vorfinden: Kinderwunschkliniken in Hamburg.

    Wir wissen auch, wie schwierig es ist, die richtige Entscheidung bei einer Kinderwunschklinik zu treffen, da viele verschiedene Kriterien berücksichtigt werden müssen wie gute Kliniklage, Kosten und Erfolgsraten der angebotenen Behandlungen. Was du bei der Auswahl der passenden Kinderwunschklinik beachten solltest, erklärt dir unser neuer Post: Wie wähle ich die passende Kinderwunschklinik aus?

    Liebe Grüße!

    01/09/2019 um 1:38 pm Uhr
    Antworten
    • Danke für deine Antwort! IN welcher Klinik ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten, schwanger zu werden? Da wir selbst schon lange rumprobiert haben, würden wir am liebsten jetzt schon im ersten Versuch schwanger werden. Wenn ich so Geschichten höre, dass manche jahrelang in Behandlung gehen, muss ich sagen, dass ich lieber in eine teurere Klinik gehe, anstatt unzählige Versuche über mich ergehen lassen zu müssen.

      04/09/2019 um 6:55 pm Uhr
      Antworten
Hinterlassen Sie einen Kommentar
Sie könnte auch interessieren