Von WMA, ACSA, HON zertifiziertes Medizinjournal.
Brauche einen Rat für einen Fendt 600 Vario
9
0

Brauche einen Rat für einen Fendt 600 Vario

1. Kokodius
    Kokodius

Hey Leute, ich spiele schon seit einer Weile mit dem Gedanken, mir einen neuen Fendt 600 Vario zuzulegen. Mein alter Traktor hat letztens mitten in der Ernte schlapp gemacht, und ich kann mir keine weiteren Ausfälle leisten. Ich habe viel Gutes über den 600 Vario gehört, besonders in Bezug auf Zuverlässigkeit und Kraftstoffeffizienz. Was denkt ihr, lohnt sich die Investition? Hat jemand persönliche Erfahrungen mit diesem Modell? Würde mich über jegliche Einblicke freuen!

10/05/2024 um 10:30 pm Uhr
    Antworten
  2. Yo, das tut mir echt leid mit deinem alten Trecker. Nichts ist ärgerlicher als Maschinenausfall mitten in der Ernte! Der Fendt 600 Vario hat auf jeden Fall einen richtig guten Ruf. Zuverlässigkeit und Spritersparnis sind bei dem Gerät echt Top-Argumente. Ein Kumpel von mir hat sich den letzten Herbst zugelegt und ist mehr als zufrieden. Hier ist noch ein ausführlicher Bericht zu den Details: neuer Fendt 600 vario . Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung. Ist zwar eine Investition, aber langfristig lohnt sich ein zuverlässiges Arbeitstier auf dem Hof definitiv. Lass es mich wissen, wenn du noch Fragen hast!

14/05/2024 um 10:28 am Uhr
    Antworten
Sie könnte auch interessieren